Rund um die Beetle´s

Rund um die Beetle´s · 09. Juni 2021
Cabriomodul von Kufatec
Es gibt Dinge die braucht man. Und es gibt Dinge die will man. Den Unterschied zu erkennen macht das Leben um etliches einfacher. Doch wenn man dann etwas doch "nur" will, ja dann......
Rund um die Beetle´s · 06. Mai 2021
Als Autos noch verschieden sein durften
01. Mai in Österreich. Traditionell für viele der Start in den Frühling, egal ob Cabrio, Motorrad oder Oldtimer. Doch Corona nervt noch immer - Kreativität und Engagement machen dennoch einiges möglich!
Rund um die Beetle´s · 09. April 2021
STMK / Gaal - Käfermuseum
Nach einem Winter wie er noch nie war (und hoffentlich auch nie wieder sein wird), haben wir im April 2021 einen Abstecher ins Käfermuseum gemacht. Verwandtschaftsbesuch bei Oma und Opa, sozusagen.
Rund um die Beetle´s · 17. Oktober 2020
Das Einwintern eines Fahrzeuges ist kein Hexenwerk. Dennoch sollten einige Punkte Beachtung finden damit das gute Stück im Frühjahr sofort wieder startklar ist.
Rund um die Beetle´s · 23. September 2020
Moderne Autos sind technische Meisterwerke. Und was wären unsere Fahrzeuge ohne die Formen und Kurven der Karosserie? Eben. Und irgendwo muss ja der Stahl dafür herkommen. Zum Beispiel aus Leoben/Donawitz!
Rund um die Beetle´s · 30. August 2020
Black and White! Weil die ideale Anzahl an Beetle ist angeblich n+1
Rund um die Beetle´s · 29. August 2020
Und einen zweiten? Gegenfrage: Ernsthaft?
Rund um die Beetle´s · 28. August 2020
Das Ende der beetlefreien Zeit. Wir stellen uns "Black Beauty" in den Stall!
Rund um die Beetle´s · 26. August 2020
Unser erster Beetle. Wie alles begann!